Montag, 13. November 2017

Trotec Akkuschrauber Erfahrung - Preiswerte Akkuschrauber

Ich war lange auf der suche nach einem Preiswerten Akkuschrauber, da ich nicht viel Geld für ein Markenprodukt ausgeben wollte weil ich ihn sowieso nicht Täglich gebrauchen würde. Da wurde mir von einem Bekannten empfohlen mir einen Trotec Akkuschrauber an zu sehen, da sie günstig sind und auch gut sein sollen. Nach dem ich mir einen passenden ausgesucht habe, habe ich ihn dann bestellt um mich selber von der Qualität zu überzeugen.

Hier der Akkuschrauber denn ich mir gekauft habe.


Klicke hier um dir den Akkuschrauber an zu sehen.

Der Akkuschrauber sieht auf den Bildern sehr gut und Robust aus. Als ich ihn Ausgepackt habe, sah er sehr gut verarbeitet aus. Er hat ein ordentliches Gewicht und ist somit nicht nur aus Kunststoff gefertigt worden. Leider ist er mir schon ein paar mal hingeflogen aber er funktioniert immer noch einwandfrei und ohne Fehler. Ich habe den Akkuschrauber nicht nur zum auseinanderschrauben sondern auch zum Bohren benutzt und dabei hat er mir sehr gut gefallen und es hat wunderbar geklappt. Ein Bekannter hat ihn sich ausgeliehen und war direkt von dem Unschlagbaren Preis begeistert und hat ihn sich selber bestellt. Der Akku hält auch ziemlich lange im Vergleich zu Discounter Schraubern und ich bin mehr als nur absolut zu Frieden damit. Die Ladezeit des Akkus geht auch sehr schnell, was mir auch sehr gut gefällt. Handlich ist er sehr bequem und liegt super in der Hand, da er nicht so schwer ist, ist langes Arbeiten kein Problem damit. 

1 Kommentar: